Yoga CDs

Übungsreihen von A-Z

Hörbücher mit individuellen Übungsreihen, die Sie mit leicht verständlichen Anweisungen durch Ihre ganz private Yogastunde führen. Die Übungsreihen basieren auf meiner langjährigen Yoga-Erfahrung und wurden von mir selbst sorgfältig mit Achtsamkeit auf die physischen und psychischen Wirkungen auf unseren Körper zusammengestellt.

Die Übungen sind harmonisch aufeinander abgestimmt und sehr abwechslungsreich, so dass alle Körperregionen mit ihren vielschichtigen Muskeln, Sehnen und Nervenbahnen trainiert werden. Sie werden zu jeder Übung kurz über die Wirkungsweise auf unseren Körper informiert.

Mitentscheidend für das Gelingen einer Yogastunde zu Hause ist natürlich der Ort, an dem Sie Ihre Übungen durchführen. Sorgen Sie für einen ungestörten, ruhigen Platz, der angenehm ist, an dem Sie sich wohlfühlen und an dem Sie ganz für sich sein können. Üben Sie möglichst barfuß. Eine rutschfeste Matte und bequeme Kleidung - mehr benötigen Sie nicht.

Schon kann es losgehen - viel Spass!

Übungsreihe A (mit Informationen zur Praxis)

Eine Übungsreihe für jeden, der seinen Körper mit kraftvollen Sequenzen fordern möchte.

Übungsreihe T

Weiche und eher entspannende Übungen mit kleinen Herausforderungen an die Balance.

Übungsreihe Z

Diese Übungsreihe verblüfft mit einzelnen Übungen, deren Gesamtwirkung von hoher Effektivität ist.

Verkaufsstellen:

Zu den Kurszeiten können Sie die CDs in der Yogaschule in Neumarkt erwerben.

Weitere Verkaufsstellen in der Region Neumarkt zum Preis von 10,95 Euro pro CD:

Buchhandlung Müller - Klostergasse - 92318 Neumarkt

MF-Sport - Neumarkter Straße 39 - 92348 Berg